Jetzt einsteigen und exklusives

Neujahrsangebot sichern...

  • Du kannst bis zu 6 Kilo in den ersten vier Wochen verlieren!
  • Du bekommst ein exklusives Ernährungscoaching (online).
  • Du bekommst ein Kochbuch mit leckeren Rezepten, die Du ganz einfach nachkochen kannst.

IMMER 14 Tage kostenlos testen!

Danach monatlich kündbar

Schon ab 10,90 Euro/ Woche

DAS ACTIVE TRAININGS-KONZEPT 

… macht Dich fit, gesund und im Alltag leistungsfähiger
Geringer Zeiteinsatz: Durch ein modernes Trainingssteuerungssystem benötigst Du nur ein Drittel der Trainingszeit wie in einem „normalen“ Fitnessstudio.
 
 
Maximale Sicherheit: Chipkartengesteuerte Trainingsgeräte machen Dein Training besonders sicher. Das Training ist daher für alle Altersklassen geeignet.
 
Hohe Effizienz: Trainingssteuerung und Übungsausführung werden von uns ständig überwacht. So kommst Du schneller an Dein Ziel.

ABNEHMEN IM ACTIVE

... damit Dir Dein Lieblingsjeans wieder passt!
 

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Gepaart mit einem gezielten Muskeltraining um Deinen Abnehmturbo zu zünden.Du bekommst zum Start ein eigenes Kochbuch mit Deinen Lieblingsrezepten die Du einfach nur nachkochen musst.

Dazu alle wichtigen Informationen, damit es bei Dir „Klick“ im Kopf macht. So hältst Du Deinen Abnehmerfolg langfristig und fühlst Dich wieder rundum wohl in Deiner Haut .

ACTIVE RÜCKEN- UND GELENKTRAINING

 ... Schmerzen und Bewegungseinschränkungen loszuwerden, um Dein Leben mobil und beschwerdefrei genießen zu können.

 

 Wir bekämpfen den Schmerz da wo er entsteht. Durch ein spezielles Muskellängentraining werden die Gelenke entlastet und Deine Faszien wieder geschmeidig. Schon nach wenigen Trainingseinheiten berichten unsere Teilnehmer über spürbar weniger Rücken- und Gelenkschmerzen.

 

Drei einfache Schritte

Schritt 1

Kontaktformular vollständig ausfüllen und abschicken um alle Informationen anzufordern.

Schritt 2

Du bekommst von uns eine kostenlose und umfassende Gesundheits- und Ernährungsberatung.

Schritt 3

Loslegen und in nur vier Wochen Dein persönlichen Ziele erreichen

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden